Die erste Anwendung in der Schweiz zur Verwaltung von Übungen und Evakuierungen im Notfall.
Die Anwendung wurde so konzipiert, dass sie einfach und
intuitiv zu bedienen ist.
Die Anwendung kann angepasst und entwickelt werden, um alle Kundenwünsche zu erfüllen.
Die Anwendung bietet verschiedene Methoden zur Rettung von
Personen: manuell, GPS, Firmenkarten, NFC und Beacons.
staysafer wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Durchführung von Übungen und Evakuierungen zu unterstützen, sodass der Status der evakuierten Personen überwacht werden kann.
Auf diese Weise können Rettungskräfte optimal handeln und Sach- sowie Personenschäden minimieren.
Erstellen Sie eine Liste der zu evakuierenden Mitarbeiter.
Sie können auf die Mitarbeiterliste direkt über Ihr Telefonbuch oder die Verwaltungssoftware zugreifen.
Sie können Personen auf die Evakuierungsliste auf verschiedene Weise hinzufügen:
Sie können eine separate Liste für reale Ereignisse und eine Liste für Übungen verwalten.
Setzen Sie den Sammelpunkt auf die Karte.
Klicken Sie auf die Karte, um den Sammelpunkt im Falle einer Evakuierung festzulegen.
Sie können einen oder mehrere Sammelpunkte basierend auf Ihrem Plan erstellen.
Sammelpunkte für Manager erscheinen in unterschiedlichen Farben, wenn sie zugewiesen wurden.
Den Mitarbeitern wird der nächstgelegene Sammelpunkt in einer anderen Farbe angezeigt.
Helfen Sie den Mitarbeitern.
Sie können eine Liste von Anweisungen hinzufügen, um den nächstgelegenen Sammelpunkt zu erreichen.
Jeder Sammelpunkt hat seine eigenen Anweisungen.
Möglichkeit, die Anweisungen im Falle von Hindernissen auch während der Ereignisse zu aktualisieren.
Aktivieren Sie die Registrierungs-Methoden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen.
Wählen Sie die Registrierungs-Methoden aus und aktivieren Sie
diese, die Sie im Falle einer Evakuierung verwenden
möchten.
Es sind verschiedene Registrierungs-Methoden verfügbar:
Funktionen | Mitarbeiter | Basis | Fortgeschritten | Professionell | Individuell |
---|---|---|---|---|---|
CHF 5.00/ Monat | CHF 20.00/ Monat | CHF 100.00/ Monat | CHF 500.00/ Monat | Kontaktieren Sie uns | |
Kartenansicht | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Richtungsanzeige | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Mitarbeiter | - | 10 | 100 | 500 | unbegrenzt |
Sammelpunkte | - | 1 | 3 | 10 | unbegrenzt |
Sicherheitsverantwortliche | - | 1 | 3 | 5 | unbegrenzt |
Sicherheitsaufseher | - | - | - | 1 | 1 |
Manuelle Sicherung | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
GPS-Sicherung | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
NFC-Sicherung | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Übungsverwaltung | - | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Benutzer- und Rollenverwaltung | - | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
Anbindung an das Betriebsmanagementsystem | - | - | - | - | ✔ |
Standalone-Installation | - | - | - | - | ✔ |
Sie können den Plan, den Sie haben, mit allen gängigen Zahlungsmethoden direkt in der Anwendung bezahlen und dabei die von Ihnen bevorzugte Methode verwenden.
Der Sicherheitsverantwortliche kann die Evakuierungsliste
verwalten, aber nur, wenn er dem Sammelpunkt zugewiesen wurde.
Der Sicherheitsleiter kann die Situation aller
Sammelplätze sehen.
Ja, aber die Installationskosten sind nicht inbegriffen.
Kontaktieren Sie uns für weitere
Informationen.
Wenn Sie die Liste der Mitarbeiter automatisch erhalten möchten,
können wir die Anwendung an das Management-System anschließen.
Kontaktieren Sie uns für weitere
Informationen.
Erhältlich für alle wichtigen mobilen Plattformen.
Kompatibel mit iOS 14.0.0 +, Android 11 +
Laden Sie die Anwendung herunter: