Willkommen bei staysafer

Die erste Anwendung in der Schweiz zur Verwaltung von Übungen und Evakuierungen im Notfall.

phone

Funktionen

Einfach

Die Anwendung wurde so konzipiert, dass sie einfach und intuitiv zu bedienen ist.

Anpassbar

Die Anwendung kann angepasst und entwickelt werden, um alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Flexibel

Die Anwendung bietet verschiedene Methoden zur Rettung von Personen: manuell, GPS, Firmenkarten, NFC und Beacons.

Entdecke staysafer

staysafer wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Durchführung von Übungen und Evakuierungen zu unterstützen, sodass der Status der evakuierten Personen überwacht werden kann.

Auf diese Weise können Rettungskräfte optimal handeln und Sach- sowie Personenschäden minimieren.

perspective phone

Die Nutzung von staysafer ist sehr einfach

Mitarbeiterliste

Erstellen Sie eine Liste der zu evakuierenden Mitarbeiter.

Sie können auf die Mitarbeiterliste direkt über Ihr Telefonbuch oder die Verwaltungssoftware zugreifen.

Sie können Personen auf die Evakuierungsliste auf verschiedene Weise hinzufügen:

  • Telefonbuch
  • Eingabeformular
  • Integration mit Verwaltungssoftware (nur für maßgeschneiderte Installationen)

Sie können eine separate Liste für reale Ereignisse und eine Liste für Übungen verwalten.

graphic

Sammelpunkte

Setzen Sie den Sammelpunkt auf die Karte.

Klicken Sie auf die Karte, um den Sammelpunkt im Falle einer Evakuierung festzulegen.

Sie können einen oder mehrere Sammelpunkte basierend auf Ihrem Plan erstellen.

  • Für jeden Sammelpunkt können Sie verwalten:
    • Name des Sammelpunktes
    • Radius des Sammelpunktes

Sammelpunkte für Manager erscheinen in unterschiedlichen Farben, wenn sie zugewiesen wurden.

Den Mitarbeitern wird der nächstgelegene Sammelpunkt in einer anderen Farbe angezeigt.

graphic

Richtungen einstellen

Helfen Sie den Mitarbeitern.

Sie können eine Liste von Anweisungen hinzufügen, um den nächstgelegenen Sammelpunkt zu erreichen.

Jeder Sammelpunkt hat seine eigenen Anweisungen.

Möglichkeit, die Anweisungen im Falle von Hindernissen auch während der Ereignisse zu aktualisieren.

graphic

Registrierungs-Methoden

Aktivieren Sie die Registrierungs-Methoden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen.

Wählen Sie die Registrierungs-Methoden aus und aktivieren Sie diese, die Sie im Falle einer Evakuierung verwenden möchten.

Es sind verschiedene Registrierungs-Methoden verfügbar:

  • Manuell: Der Manager registriert die gerettete Person, indem er auf die Evakuierungsliste klickt.
  • GPS: Der Mitarbeiter wird als sicher registriert, wenn er in den Radius des Sammelpunktes eintritt.
  • NFC: Der Mitarbeiter registriert sich als sicher, indem er das Gerät auf die vorgesehene Box legt. (NFC-Box separat verkauft).
  • Beacons: Beacons werden separat verkauft. Nur bei maßgeschneiderten Installationen.
  • Unternehmensausweise: Nur für maßgeschneiderte Installationen.
graphic

Unsere Partner

Wählen Sie den Plan, der am besten zu Ihnen passt

Funktionen Mitarbeiter Basis Fortgeschritten Professionell Individuell
CHF 5.00/ Monat CHF 20.00/ Monat CHF 100.00/ Monat CHF 500.00/ Monat Kontaktieren Sie uns
Kartenansicht
Richtungsanzeige
Mitarbeiter - 10 100 500 unbegrenzt
Sammelpunkte - 1 3 10 unbegrenzt
Sicherheitsverantwortliche - 1 3 5 unbegrenzt
Sicherheitsaufseher - - - 1 1
Manuelle Sicherung
GPS-Sicherung
NFC-Sicherung
Übungsverwaltung -
Benutzer- und Rollenverwaltung -
Anbindung an das Betriebsmanagementsystem - - - -
Standalone-Installation - - - -

Die am häufigsten gestellten Fragen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können den Plan, den Sie haben, mit allen gängigen Zahlungsmethoden direkt in der Anwendung bezahlen und dabei die von Ihnen bevorzugte Methode verwenden.

Was ist der Unterschied zwischen dem Sicherheitsverantwortlichen und dem Sicherheitsleiter?

Der Sicherheitsverantwortliche kann die Evakuierungsliste verwalten, aber nur, wenn er dem Sammelpunkt zugewiesen wurde.
Der Sicherheitsleiter kann die Situation aller Sammelplätze sehen.

Kann ich die Anwendung auf meinen eigenen Servern installieren?

Ja, aber die Installationskosten sind nicht inbegriffen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Ist es möglich, die App an das Unternehmensmanagementsystem anzuschließen?

Wenn Sie die Liste der Mitarbeiter automatisch erhalten möchten, können wir die Anwendung an das Management-System anschließen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Lade sie jetzt herunter

Erhältlich für alle wichtigen mobilen Plattformen.

Kompatibel mit iOS 14.0.0 +, Android 11 +

×

Laden Sie die Anwendung herunter:

app store icon App Store play store icon Google play